Ja-Sagen unterm Goldenen Dachl in Innsbruck mit Hochzeitsfotos am Arzler Kalvarienberg

Ja-Sagen unterm Goldenen Dachl in Innsbruck mit Hochzeitsfotos am Arzler Kalvarienberg

In der Innsbrucker Altstadt gaben sich Barbara und Erwin bei strahlendem Wetter das Ja-Wort am Standesamt. Und gleich wie die Sonne am Himmel strahlten auch alle Gäste samt Brautpaar mit. Auch bei der späteren kirchlichen Trauung war das Wetter wieder vom Feinsten. Ich begleitete die nun 7-köpfige junge Familie und wir erklommen den Kalvarienberg bei Innsbruck/Arzl, um die Brautpaar- und Familienportraits aufzunehmen. Wir lachten viel und bald waren jede Menge schöner Momente für die Zukunft festgehalten.
Am Fuße des Kalvarienberges liegt die Kirche von Arzl, wo die Gäste schon auf uns warteten.
Die feierliche und doch beschwingte Zeremonie wurde durch die Kinder sehr kurzweilig.
Anschließend durchquerte die Gesellschaft Innsbruck um auf der anderen Talseite in Lans im traditionsreichen Restaurant Walzl zu feiern. Es waren Stunden voll Glück und Lachen, und so wünsche ich es für das weitere gemeinsame Leben von Barbara und Erwin und ihren Kindern.