Hochzeitsfotos mit Schwung, Zylinder und Spielkarten

Hochzeitsfotos mit Schwung, Zylinder und Spielkarten

Mit Katja & Otto traf ich mich in der Innsbrucker Altstadt, um ihre standesamtliche Hochzeit unterm Goldenen Dachl als ihr Hochzeitsfotograf zu begleiten. Den Sektempfang gab es im Restaurant Fischerhäusl in der Altstadt, wo wir auch das Paarshooting begannen. Katja brachte extra den Zylinder ihres Großvaters mit, um auch damit ein paar Bilder bei ihrem Lieblingshobby, dem Watten (Kartenspiel) zu machen.

Mit viel Spaß schlenderten wir nach der Trauung durch die engen Gassen mit ihren uralten Häusern, wo es unendlich viele Gelegenheiten für Brautpaarfotos gibt. Nach einen Abstecher in den nahe gelegenen Hofgarten fuhren wir nach Hall ins Hotel Maria Theresia, wo zum Sektempfang und Dinner geladen war.