Trauung von Silvia und Christoph in der alten Höttinger Pfarrkirche

Trauung von Silvia und Christoph in der alten Höttinger Pfarrkirche

An einem kühlen Sommertag heirateten Silvia und Christoph in der alten Höttinger Pfarrkirche in Innsbruck. Wir trafen uns vor der Trauung um die Brautpaarportraits rund um die altehrwürdige Kirche aufzunehmen. Die beiden wurden in einem toll restaurierten Mercedes Ponton chauffiert.Silvia sah in ihrem dezent schlichten Hochzeitsoutfit und ihrem Blumenkranz im Haar zauberhaft aus. Wir hatten jede Menge Spaß während der Aufnahmen und die Zeit verflog nur so.

Anschließend trafen die Gäste ein und die kirchliche Trauung wurde abgehalten. Danach ging es weiter nach Gnadenwald, wo wir mit ihrem Sohn Benedikt noch ein paar süße Fotos machen konnten und wo auch die Feier stattfand. Das sehr leckere Grillbuffet verführte wieder einmal zum Schlemmen etwas über den normalen Sättigungszustand hinaus 😉

Mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte und dem Brautwalzer war die Nacht eröffnet und das Fest dauerte noch sehr lange.