Mit dem Brautpaar Tanja & Martin am schönen Obernberger See

Mit dem Brautpaar Tanja & Martin am schönen Obernberger See

Am Talschluß der wunderbaren Bergwelt des Obernbergtales nahm ich mit Tanja & Martin die Brautpaarportraits auf. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es regnete nicht, allerdings war es windig und sehr frisch. Vor allem für Tanja in ihrem Traum-Hochzeitskleid.Wir nutzten die Szenerie vom Anfang bis zum Ende des Sees. Im Hintergrund sieht man auch eine Kapelle auf einem Felsen, der bei hohem Wasserstand nur über die Brücke erreichbar ist.

Anschließend fuhren wir wieder ins Tal und freuten uns darauf, ins Warme zu kommen und bei Kaffee und Kuchen, sowie leckeren Snacks die eintreffenden Gäste zu begrüßen.
Als Überraschung wurden Tanja & Martin mit einer Stretchlimousine zum Hotel gebracht, in dessen wunderschönen und liebevoll dekorierten Garten die Trauungszeremonie stattfand.