Hochzeitsfotos mit Amina und Pedro

Hochzeitsfotos mit Amina und Pedro

Nach der standesamtlichen Trauung im Goldenen Dachl in Innsbruck gab es einen Umtrunk im Schmuckatelier des Trauzeugen, der auch die wunderschönen Ringe fertigte. Nicht-Lachen war das Schwierigste an dem Tag, auch bei den Paarfotoaufnahmen. Anschließend ging es in der Stöttlalm am Mieminger Plateau weiter. Um dorthin zu gelangen, mussten wir ca. 20 Minuten zu Fuß gehen und hatten großes Glück mit angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter (wer den heurigen Sommer bei uns erlebt hat, weiss, welches Glück das war 😉

Für die kleine Gesellschaft war gerade genug Platz in der alten, liebevoll dekorierten Hütte, und der Koch zauberte aus dem mit Holz befeuerten Ofen haubenverdächtige Gerichte. Es wurde getanzt, draußen und drinnen, und die Braut Amina sang schließlich noch ein rührendes Lied für ihren Pedro.