Hochzeitsfotografie

Hier geht’s um DEN großen Tag mit seinen Kleinigkeiten, um die großen Freuden und ihre Tränen, um das Lachen und auch dessen Tränen, um die großen Gefühle und die großen Gesten, um das Miteinander und das Durcheinander, um die Liebe und das Versprechen, um die schönen Erinnerungenum und die tollen Fotos, um EUCH und nur um EUCH!


Von einer Märchenhochzeit spricht man ja öfters, aber diesmal wurde das Märchen Realität. Caro und Patric gaben sich im wundervollen Schloß Friedberg das Ja-Wort im Stile von Alice im Wunderland und dem Hutmacher. Die Dekoration war bis ins kleinste Detail liebevoll ausgesucht und harmonierte mit...

Nach der standesamtlichen Trauung im Goldenen Dachl in Innsbruck gab es einen Umtrunk im Schmuckatelier des Trauzeugen, der auch die wunderschönen Ringe fertigte. Nicht-Lachen war das Schwierigste an dem Tag, auch bei den Paarfotoaufnahmen. Anschließend ging es in der Stöttlalm am Mieminger Plateau weiter. Um...

In der zu Ende gehenden Skisaison zeigte sich der Winter in Kühtai nochmals im besten Licht, bei strahlendem Wetter und weissen Hängen feierten Kim & Tim  am Ostersamstag ihre persönliche Traumhochzeit. Im Mooshaus und im Beisein von Familie und Freunden fieberte Tim schon dem ersten...

Bei dieser Winterhochzeit gab’s noch nicht so viel Schnee, aber dafür hatten wir ja die Braut in einem strahlend weißen Brautkleid. Zur standesamtlichen Hochzeit luden Mario und Kerstin in ihr Alpenhotel. Die Trauungszeremonie wurde im Schloss Igls auf der anderen Seite des Inntales abgehalten, wo...

Am Talschluß der wunderbaren Bergwelt des Obernbergtales nahm ich mit Tanja & Martin die Brautpaarportraits auf. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es regnete nicht, allerdings war es windig und sehr frisch. Vor allem für Tanja in ihrem Traum-Hochzeitskleid.Wir nutzten die Szenerie vom Anfang bis...

An einem kühlen Sommertag heirateten Silvia und Christoph in der alten Höttinger Pfarrkirche in Innsbruck. Wir trafen uns vor der Trauung um die Brautpaarportraits rund um die altehrwürdige Kirche aufzunehmen. Die beiden wurden in einem toll restaurierten Mercedes Ponton chauffiert.Silvia sah in ihrem dezent schlichten...